Wahlen

Veröffentlicht am 15.08.2013 in Wahlen

In einer sehr harmonischen Versammlung wurden viele notwendige Wahlen durchgeführt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden mit großen Mehrheiten gewählt. Kampfkandidaturen gab es keine, weil die Versammlung, wie in den letzten Jahren auch, gut vorbereitet war. So wurde Manfred Börner als Vorsitzender wieder gewählt. Als Stellvertreterin steht im weiterhin Ute Janke zur Seite. Als weiterer Stellvertreter wurde Uwe Martens gewählt, der für den ausgeschiedenen Oliver Hildebrand, der sich voll auf die Fraktionsarbeit konzentrieren möchte, neu im geschäftsführenden Vorstand ist. Genauso wie Erika Maeder, die zukünftig die zuletzt vakante Position der Schriftführerin inne hat. Markus Schudde, unser Schatzmeister, wurde in seinem Amt bestätigt. Der erweiterte Vorstand besteht künftig aus den genannten Personen und der Beisitzerin Bärbel Kersten und den Beisitzern Carsten Ramm, Gerd Steinfurth, Dieter Damerow und Jürgen Benning. Am Ende des Sitzungsmarathons standen dann noch Wahlen von Delegierten und Erstatzdelegierten für den kommenden Kreisparteitag und die Delegiertenkonferenz zur Europawahl.

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

18.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine