Einladung zum Dämmerschoppen

Veröffentlicht am 23.04.2017 in Veranstaltungen

Live-Musik mit Lukas Kowalski + Bier + Bockwurst + Politik = SPD-Dämmerschoppen in der Schirmbar

Am kommenden Mittwoch, 26. April, ab 18.30 Uhr, lädt der SPD Ortsverein Ratzeburg und Umgebung traditionell zu seinem jährlichen Dämmerschoppen in die Schirmbar auf dem Lüneburger Damm ein. In diesem Jahr wird der SPD-Landtagskandidat für den Nordkreis, Manfred Börner, zu Gast sein. Er möchte Gelegenheit geben, ihn und seine politischen Pläne näher kennen zu lernen. Nach einem Gespräch mit dem ehemaligen Möllner Bürgermeister, Wolfgang Engelmann, steht er dann für die Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Der Ratzeburger SPD-Ortsverein spendiert hierzu ein Fass Bier und die eine oder andere Bockwurst und hat natürlich wieder den großartigen Musiker Lukas Kowalski verpflichtet, der mit seinen Auftritten sicherlich begeistern wird.