Torsten Albig mit Manfred Börner im Wahlkreis unterwegs

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Wahlen

Am Samstag, den 08.04.2017, besuchte unser Ministerpräsident, Torsten Albig, wiederholt den Wahlkreis von Manfred Börner. Zunächst führte ihn sein Weg an den Wahlkampfstand des Möllner Ortsvereins, wo er viele gute Gespräche führte. Dann gab es eine kurze Pause bei einem bekannten Ratzeburger Eiscafé, bevor er die Landesmeisterschaften im Schach als Schirmherr in der Lauenburgischen Gelehrtenschule eröffnete. 

Zum Abschluss seines Besuches war er zu Gast in der Ratzeburger Ruderakademie. Hier gab es zunächst eine sehr informative Gesprächsrunde mit den Vertretern der Akademie, dem Bürgermeister und dem Bürgervorsteher der Stadt, mit einem anschließenden Rundgang. Sichtlich beeindruckt ließ sich Torsten Albig vom Leiter der Akademie, Reinhart Grahn, über die Erfolge der "Ratzeburger Ruderschmiede" berichten.

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

25.04.2024, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine