Traditioneller Pflanzenflohmarkt am Tag der Deutschen Einheit

Veröffentlicht am 04.10.2016 in Veranstaltungen

Unser gestriger Pflanzenflohmarkt war wieder ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter hatten einige Anbieter bereits um 08.30 Uhr ihre Stände aufgebaut und die ersten Schnäppchenjäger waren auch schon unterwegs. Bis in den Nachmittag hinein kamen immer wieder Neugierige, Suchende, Durstige und Hungrige, denen wir allerhand Schönes und Schmackhaftes bieten konnten. So steht am Ende wieder eine tolle Einnahme, die wir dem Jugendbeirat Ratzeburg in Kürze übergeben können - mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, Besucher und natürlich fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

25.04.2024, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

09.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

11.05.2024, 11:00 Uhr - 14:30 Uhr 1. Jugendkonferenz der AG Jugend im SPD-Ortsverein Ratzeburg
Die AG-Jugend der Ratzeburger SPD lädt alle in der Jugendarbeit engagierten Organisationen und Gruppen in Ratzebu …

Alle Termine