Pflanzenflohmarkt

Veröffentlicht am 24.09.2019 in Pressemitteilungen

Pflanzenflohmarkt am 03. Oktober

Am Tag der Deutschen Einheit findet der traditionelle Pflanzenflohmarkt vom SPD Ortsverein für Ratzeburg und Umgebung für einen guten Zweck statt. Sie finden dort ein tolles Angebot an Pflanzen und vielen anderen Dingen, die sich rund um den Garten drehen.

Für das leibliche Wohl sorgt die SPD mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen. Wie immer, geht der Erlös zu 100 % an eine Organisation, die sich für Ratzeburg ehrenamtlich engagiert. In diesem Jahr profitiert die DLRG-Ratzeburg. Die Lebensretter werden sich vor Ort präsentieren und über ihre Arbeit berichten. Darüber hinaus wird auch der Tierschutzverein Mölln-Ratzeburg und Umgebung wieder mit seinem Info-Stand dabei sein.

Wer einen Kuchen spenden möchte, darf dieses gerne tun. Einfach am Tag der Veranstaltung vorbei bringen - möglichst früh natürlich. Wer als Aussteller teilnehmen möchte, sollte spätestens um 08.30 Uhr vor Ort sein und auf jeden Fall eine Kuchenspende dabei haben. Standgeld wird nicht erhoben.
 

Ort: Schiffsanleger Schlosswiese, Beginn: 09.30 Uhr - Ende: 15.30 Uhr

Die Ratzeburger SPD freut sich auf  viele Besucher!

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine