06.02.2019 in Pressemitteilungen

JUSOS gründen Ortsgruppe

Für die Ratzeburger Jusos stand innerhalb der letzten Woche die Gründung einer Ortsgruppe auf der Tagesordnung. Als Vorsitzender wurde dabei Matthis Hack (22), Ratsherr der Stadt Ratzeburg, gewählt. Die Versammlung wählte ferner Christian Schön (29) als stellvertretenden Ortsvorsitzenden sowie Frederick Apel (20) und Ramez Payenda (24) als Beisitzer. Damit sind die Jusos in der Kreisstadt auch als Ortsgruppe vertreten.

Quelle: MARKT Wochenendzeitung für Ratzeburg, Mölln und Umgebung vom 05.01.2019

06.01.2019 in Allgemein

Einstehen für die Demokratie!

Bärbel Kersten und Matthis Hack sind für uns im Begleitausschuss "Partnerschaft für Demokratie der Stadt Ratzeburg und des Amtes Lauenburgische Seen" aktiv und sorgen mit dafür, dass das Bewusstsein für unsere wirklich tolle Staatsform, die Demokratie, sowie die Menschen- und Grundrechte, nicht verwässert!

 

 

 

28.12.2018 in Aktuelles

Er wird es machen!

Einstimmig wurde Manfred Börner heute Abend von den Mitgliedern der Ratzeburger SPD zum Bürgermeisterkandidaten berufen!

Auf dem Foto freuen sich Uwe Martens und Erika Maeder mit ihrem Parteivorsitzenden über den großen Rückenwind aus der Partei.

#frischerwindfuerunserestadt

22.12.2018 in Allgemein

Grüße an alle Leser

16.12.2018 in Fraktion vor Ort

Wir halten Wort!

Wir freuen uns, dass die Stadt Ratzeburg ab dem neuen Jahr die Förderung der Jugend- und Sportarbeit in unserer Stadt wieder deutlich aufstockt!

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine