Carsten Ramm zieht sich zurück

Veröffentlicht am 01.05.2024 in Abgeordnete

Unser bisheriger Parteivorsitzender und Mitglied der Fraktion in der Stadtvertretung, Carsten Ramm, hat aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Amt als Parteivorsitzender zur Verfügung gestellt und erklärt, sein Mandat in der Stadtvertretung ebenfalls mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Ehrlich gesagt müssen wir uns an dieser Stelle erst einmal rütteln und neu sortieren, bevor wir hierzu unsere Planungen für die Nachfolgen bekannt geben können. Vorerst wird Erika Maeder als stellvertretende Vorsitzende die Geschicke des Ortsvereins leiten. Die Position in der Frakton wird zeitnah durch eine nachrückende Person von der Liste besetzt werden.

Auf jeden Fall sagen wir von dieser Stelle herzlichen Dank, lieber Carsten, für deine Arbeit, die du für uns im Ortsverein und in der Fraktion geleistet hast. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.

Für Vorstand und Fraktion 

Erika Maeder und Uwe Martens - stellvertretende Vorsitzende / Beisitzer und Fraktionsvorsitzender-

 

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.06.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

Alle Termine