Gesprächsrunde beim Seniorenbeirat

Veröffentlicht am 25.04.2023 in Wahlen

Bild: Reimar von Wachholtz

Bärbel Kersten folgte für uns gestern der Einladung des Seniorenbeirates, der die antretenden Parteien im Kommunalwahlkampf zu verschiedenen Themenbereichen befragen und natürlich für seine Interessen werben wollte.

Die sehr interessante Veranstaltung mit vielen guten Diskussionen zu diversen Themen hätte mehr Zuspruch verdient gehabt. So war neben recht wenig Interessierten noch nicht einmal die im Augenblick stärkste Fraktion im Rathaus, die CDU, vertreten. FRW, Grüne, FDP und wir waren dabei, um für Fragen zur Verfügung zu stehen.

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine