Mitarbeiter gesucht

Veröffentlicht am 31.08.2011 in Allgemein

Aktive Mitarbeiter für unseren monatlichen Rundbrief gesucht.

Monatsbrief OV Ratzeburg

Über die Umgestaltung des monatlichen Rundschreibens für Mitglieder ohne Internet-Zugang wurde in der letzten Sitzung diskutiert. Angedacht ist eine Erweiterung der Termin-Übersicht um regional bezogene Themen.

Um den Monatsbrief möglichst interessant zu gestalten ist auch eure Mithilfe gefragt. Solltet ihr auf interessante Themen im Netz stoßen oder sonst irgendwelche Anregungen haben bitte einfach eine kurze Mail an uns. Auch über aktive Teilnahme an den monatlichen "Redaktions-Sitzungen" würden wir uns freuen.

Wer noch weitere Fragen oder schon Anregungen hat kann sich per Mail bei uns melden: info@spd-ratzeburg.de

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine