PODIUMSDISKUSSION DER VOLKSHOCHSCHULE - TEIL 3

Veröffentlicht am 05.05.2023 in Wahlen

Bild: Reimar von Wachholtz

Unser Spitzenkandidat, Uwe Martens, vertrat uns gestern Abend auf dem Podium bei der dritten und letzten Veranstaltung „Ratzeburg diskutiert zur Kommunalwahl“ der Volkshochschule zum Thema „Wirtschaft und Tourismus stärken“. Mit klaren Statements vertrat er die Inhalte des SPD-Wahlprogrammes zum Beispiel hinsichtlich der Einführung einer Kurabgabe zur besseren Finanzierung touristischer Maßnahmen und Infrastruktur, engerer Zusammenarbeit mit Mölln oder aber auch der Schaffung eines Runden Tisches zum Thema Innenstadtbelebung und Leerstandsbekämpfung.

Vielen Dank noch einmal an den Veranstalter, die Volkshochschule Ratzeburg und Umland e. V., speziell an Frau Tessmer. Alle Veranstaltungen hätten mehr Besucherinnen und Besucher verdient gehabt, vor allem aber das Interesse der Medien, die gänzlich vermisst wurden!

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.06.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

Alle Termine