Sommerempfang der DLRG Ratzeburg

Veröffentlicht am 23.07.2023 in Fraktion vor Ort

Von links: technischer Leiter der DLRG, Malte Allrich und Matthias Radeck-Götz

In seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Jugend und Sport, hielt Matthias Radeck-Götz gestern beim Sommerempfang der DLRG Ratzeburg ein Grußwort. Während einer Fahrt auf dem Ratzeburger See würdigte er dabei die tolle Arbeit, die dort geleistet wird!

Im Anschluss an den Empfang wurde am Standort der DLRG durch den 1. Kreisrat, Norbert Brackmann, ein Fahrzeug für den Katastrophenschutz übergeben und ein neues Einsatzboot (auf den Namen "Marlene") durch die aus Süddeutschland angereiste Spenderin getauft. Auch von dieser Seite noch einmal einen herzlichen Dank für diese sehr großzügige Zuwendung an unsere DLRG-Ortsgruppe.

Wir freuen uns, dass wir eine so engagierte DLRG-Ortsgruppe in Ratzeburg haben und sind sehr dankbar für jede ehrenamtliche Stunde, die für unser Gemeinwesen von ihr erbracht wird!