Nina Scheer und Peter Eichstädt zu Besuch am Infostand

Veröffentlicht am 11.05.2014 in Europapolitik

Gut gelaunt führte unsere Bundestagsabgeordnete Nina Scheer viele Gespräche auf dem Marktplatz

Am gestrigen Samstagmorgen war der SPD Ortsverein Ratzeburg und Umgebung mit einem Wahlkampf-Infostand auf dem Ratzeburger Marktplatz präsent.

Gemeinsam mit Nina Scheer (Mitglied des Bundestages) und Peter Eichstädt (Mitglied des Landtages SH) warben die Genossinnen und Genossen bei den Besuchern, Passanten und „stauenden“ Autofahrern um eine Teilnahme an der Europawahl am 25.05.2014. Über 300 Flyer und Informationsbroschüren wurden verteilt. In den Gesprächen gab es neben vielen Fragen zu den Zielen der SPD für Europa leider auch häufig Desinteresse am Geschehen in Europa und auch ablehnende Haltungen. Das ist uns Ansporn, am nächsten Samstag unsere Bürgerinnen und Bürger weiter über die Bedeutung dieser Wahl zu informieren und für das Programm sowie die Kandidaten der SPD zu werben!

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.03.2019, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine