10.02.2024 in Aktuelles

Gelungener Jahresauftakt!

 

Was können wir gegen die Spaltung der Gesellschaft tun? Was können wir ganz konkret machen, um in Ratzeburg Menschen und Betrieben zu helfen, zum Beispiel beim Abbau bürokratischer Hürden? Wie begeistern wir junge Menschen für die Politik? Welche Prioritäten setzen wir uns für die Arbeit in den städtischen Gremien in 2024? Diese und noch mehr Fragen diskutierten wir anlässlich unserer heutigen Klausurtagung.

Vielen Dank an Oliver Hildebrand, Hand in Hand, für die freundliche Beherbergung!

24.01.2024 in Aktuelles

Mors hoch!

31.12.2023 in Aktuelles

Jahreswechsel

21.09.2023 in Aktuelles

Fünfzig Jahre Mitgliedschaft!

Eine ganz besondere Ehrung konnten Bärbel Kersten (Beisitzerin) und Carsten Ramm (Vorsitzender) vom Vorstand der Ratzeburger SPD kürzlich vornehmen. Sie überbrachten Ursula Scheibe, die mittlerweile stolze 96 Jahre alt und damit das älteste Mitglied der Ratzeburger SPD ist, Urkunde und Präsente anlässlich ihrer 50-jährigen Mitgliedschaft in der Partei. Sichtlich erfreut nahm sie die Ehrung entgegen. Wir sagen auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula. Bleibe uns bitte noch lange erhalten!