28.12.2018 in Aktuelles

Er wird es machen!

Einstimmig wurde Manfred Börner heute Abend von den Mitgliedern der Ratzeburger SPD zum Bürgermeisterkandidaten berufen!

Auf dem Foto freuen sich Uwe Martens und Erika Maeder mit ihrem Parteivorsitzenden über den großen Rückenwind aus der Partei.

#frischerwindfuerunserestadt

13.12.2018 in Aktuelles

Manfred Börner will Bürgermeister werden!

Gestern Abend nominierte der Vorstand der Ratzeburger SPD Manfred Börner einstimmig zur Berufung als Bürgermeisterkandidat. Die Mitglieder des Ortsvereins werden am 28.12.2018 endgültig über seine Kandidatur entscheiden.

"Wir sind zuversichtlich, dass unser OV-Vorsitzender große Rückendeckung aus dem Kreise der Mitglieder erhalten wird und im März 2019 als aussichtsreicher Kandidat in die Bürgermeisterwahl gehen kann," so die stellvertretenden Vorsitzenden Matthis Hack und Uwe Martens.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

12.08.2018 in Aktuelles

Spiegel vorhalten hat gewirkt!

Ein bemerkenswerter Leserbrief des Bürgermeisters, erstellt aufgrund seiner Eindrücke anlässlich der Eröffnung der Eulenspiegel-Festspiele in unserer Nachbarstadt, hat Ratzeburg gestern über die Lübecker Nachrichten erreicht. Vor allem seine selbstkritische Betrachtung hierin beeindruckt uns sehr! 

Uwe Martens -Fraktionsvorsitzender-

01.03.2018 in Aktuelles

Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag wurde der Vorstand neu gewählt. Alle Mitglieder erhielten überzeugende Mehrheiten und freuen sich auf die künftige Arbeit.

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

30.01.2019, 19:00 Uhr Vorstands- und Fraktionssitzung

01.02.2019, 15:30 Uhr AG 60 Plus

Alle Termine