Der neue Kreisvorstand der SPD - wir wünschen immer eine glückliche Hand!

14.10.2023 in Kreispolitik

Ratzeburg gut in neuem Vorstand vertreten!

Bärbel Kersten, Carsten Ramm, Oskar Blank und Dennis Haase vertraten uns heute als Delegierte auf dem Kreisparteitag und der Kreisdelegiertenkonferenz in Sandesneben. Es standen Wahlen für den Vorstand und die Wahl der Delegierten zur Landeswahlkonferenz an. Unser neuer Kreisvorstand wird zum ersten Mal durch eine Doppelspitze geführt. Die Ratzeburgerin Cira Ahmad, die dem Möllner Ortsverein angehört, und Hinnerk Bruhn vom Ortsverein Breitenfelde haben das Vertrauen der Mitglieder erhalten. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit Bärbel Kersten und unserem Ortsvorsitzenden Carsten Ramm wurden zwei Mitglieder unseres Ortsvereins zu Beisitzern gewählt - herzlichen Glückwunsch!

04.11.2017 in Kreispolitik

Kreisparteitag stellt Weichen

Wir gratulieren allen Mitgliedern vom neuen Vorstand unseres Kreisverbandes herzlich und wünschen immer eine glückliche Hand bei der Arbeit!

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine