24.10.2021 in Landespolitik

Ratzeburger SPD jetzt auch auf Landesebene in der AGS vertreten

Carsten Ramm wurde in den Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen (AGS) in der SPD gewählt

Unser Ortsvereinsvorsitzender, Carsten Ramm, freiberuflicher Dozent und Handelsfachwirt, wurde am 20.10.2021 als Beisitzer in den Landesvorstand der AGS gewählt.

Die AGS Schleswig-Holstein beschäftigt sich im Rahmen der Ziele der SPD mit den Herausforderungen Selbständiger und Freiberufler auf Landes- und Bundesebene. Sie und ihre Vertreter stehen hier auch jedem und jeder Selbständigen in der Partei für Fragen oder bei Problemen gerne zur Verfügung. Wer hierzu mehr erfahren möchte, darf sich gern an Carsten Ramm wenden. Seine Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter "Vorstand".

 

23.04.2016 in Landespolitik

Unser Kandidat

Manfred Börner war heute als Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei auf dem Landesparteitag der SPD gefragt. Wir hoffen darauf und kämpfen dafür, dass er ab 2017 die Interessen unseres Kreises im Landtag vertritt. Er kann es!

05.04.2016 in Landespolitik

Ratzeburger Kandidat

Er traut sich! Manfred Börner, unser ehemaliger Ortsvorsitzender, kandidiert im Norden des Kreises zur Nominierung für ein Landtagsmandat. Im September möchte er die notwendigen Stimmen der Delegierten im Wettstreit mit unserer Kreisvorsitzenden, Birgit Wille, ergattern, um für die SPD antreten zu dürfen. Wir finden das klasse!

01.09.2011 in Landespolitik

www.demokratiesommer.de

Auf diesem Wege möchten wir auf eine Initiative von Torsten Albig und der SPD Schleswig Holstein hinweisen. Am 06.09.2011 findet in Schwarzenbek eine von 15 Veranstaltungen rund um neue Ideen für unser Land statt. Beginn ist 19:30 Uhr in Schröders Hotel. Weitere Information sind zu finden unter www.demokratiesommer.de

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine