25.05.2019 in Europapolitik

Morgen unbedingt wählen gehen!

Heute waren wir noch einmal mit einem Info-Stand auf dem Marktplatz vertreten und konnten das eine oder andere gute Gespräch führen.

Bitte gehen Sie morgen unbedingt wählen - selten war eine Wahl so wichtig, wie die morgige zum Europäischen Parlament. Es geht um unsere Zukunft!

16.05.2019 in Europapolitik

Einladung zum Spätschoppen

Termin: 22.05.2019 ab 18.30 Uhr in der Schirmbar an der Schloßwiese

Wir möchten mit Ihnen über Europa reden!

Dazu laden wir traditionell zu Bier und Bockwurst in die Schirmbar ein. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird uns Lukas Kowalski musikalisch durch den Abend begleiten. Die "EUROPA-Bank", von Ebrahim Sharghi liebevoll gestaltet, wird dabei sein, um anzuregen, auf ihr das eine oder andere Gespräch über Europa, die Europäische Union und die anstehenden Wahlen zu führen. Dankenswerter Weise wird sie uns von der Partnerschaft für Demokratie der Stadt Ratzeburg und des Amtes Lauenburgische Seen zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher!

05.05.2019 in Europapolitik

#europaistdieantwort

Das gilt natürlich auch für Ratzeburg!

24.05.2014 in Europapolitik

MORGEN IST WAHLTAG!

Heute sind wir noch einmal auf unserem Marktplatz unterwegs, um für die Europawahl zu werben. Unterstützt werden wir dieses Mal von unserer Kreisvorsitzenden Kirsten Patzke (auf dem Foto zu sehen mit unserem Ortsvorsitzenden Manfred Börner).

Wahlkampf im strahlenden Sonnenschein - was gibt es Schöneres!

17.05.2014 in Europapolitik

Infostand

Noch acht Tage bis zur Europawahl. Auch heute sind wir wieder mit unserem Infostand auf dem Marktplatz, um für die Europawahl zu werben. Natürlich liegt es uns besonders am Herzen, die Wählerinnen und Wähler für die Programmatik und die Kanditatinnen und Kandidaten der SPD zu begeistern. Erschrocken sind wir darüber, dass weder die CDU, noch die Grünen und die Linke wahrnehmbar sind!

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

27.06.2019, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

14.08.2019, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

28.08.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

Alle Termine