24.05.2014 in Europapolitik

MORGEN IST WAHLTAG!

Heute sind wir noch einmal auf unserem Marktplatz unterwegs, um für die Europawahl zu werben. Unterstützt werden wir dieses Mal von unserer Kreisvorsitzenden Kirsten Patzke (auf dem Foto zu sehen mit unserem Ortsvorsitzenden Manfred Börner).

Wahlkampf im strahlenden Sonnenschein - was gibt es Schöneres!

17.05.2014 in Europapolitik

Infostand

Noch acht Tage bis zur Europawahl. Auch heute sind wir wieder mit unserem Infostand auf dem Marktplatz, um für die Europawahl zu werben. Natürlich liegt es uns besonders am Herzen, die Wählerinnen und Wähler für die Programmatik und die Kanditatinnen und Kandidaten der SPD zu begeistern. Erschrocken sind wir darüber, dass weder die CDU, noch die Grünen und die Linke wahrnehmbar sind!

Gut gelaunt führte unsere Bundestagsabgeordnete Nina Scheer viele Gespräche auf dem Marktplatz

11.05.2014 in Europapolitik

Nina Scheer und Peter Eichstädt zu Besuch am Infostand

Am gestrigen Samstagmorgen war der SPD Ortsverein Ratzeburg und Umgebung mit einem Wahlkampf-Infostand auf dem Ratzeburger Marktplatz präsent.

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

02.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Rathaus-Boule

05.06.2024, 18:30 Uhr Dämmerschoppen
Bei Bockwurst und Bier sowie musikalischer Unterhaltung durch Lukas Kowalski soll auf die Europawahl eingesti …

Alle Termine